TEXTILES UNBEHAGEN: Fotografien 2te Haut // mit Unbehagen ???

Stand der dinge, 19.12.10

Da hab ich mich aber schon gefreut: Erstes buch, blaugrauer einband, mit weissen seiten,auf denen die kopien in handlungsreihenfolge drin sind, so wie sie entstanden sind, ca 20, einfach schlicht weil sollen sich auf die inhalte konzentrieren, ein paar seiten sind falschrum geklebt,

Was jetzt auf jedenfall wichtig wird, damit es spannender wird zu durchblättern ist dass die schrift leserlicher wird, und dass sich vorderseite und rückseite mehr noch auf einander beziehen. , finde ich.

hier habe ich jetzt die kopien verwendet, die frage ist ob ich nicht doch eher die „originale“ ins buch kommen sollen.

Diesmal habe ich das buch geklebt, lieber würde ich es aber binden und dann kann man je nach dicke des papiers nur 1bis 4 lagen zusammen legen, hier wird auch die anordnung dann interessant. Also im vornherein denken, dann

Ich kann mir vorstellen ein paar von diesen büchern zu machen, weil ich das mag dass sie nicht mehr so in dem blätterchaos enden und eine andere „wertung „ erleben.

Hier kann ich mir auch vorstellen das „stopfen“ schadhafter Stellen und evtl auch die palimsests thematik, sowie die text-weben inhalte reinbringen, je nach thema des bildes.

Die nadel hab ich noch nicht weiter gemacht, auch nicht die grosse kopie , hab das bedürfnis mich zunächst eher mit der entwicklung der kleinen stickbilder zu beschäftigen, obwohl es mich schon ein bisschen verkopft. Mal wieder.